Brücken, Tunnel, Abfahrten! ElbePark-Runde am 17. September

Liebe Skatefreunde,

wir rollen in die Neustadt zum ElbePark, den wir auch durchfahren. Pausiert wird auf dem dortigen Parkplatz. Die Strecke ist anspruchsvoll, sie erfordert eine gute Kondition und sicheres Bremsen. Treff ab 20 Uhr, Start 21 Uhr!

Es gibt am Startplatz Nudeln von Teigwaren Riesa am Skateverleih zu erwerben – gegen eine Spende an den Verein.

Wie ihr seht, haben wir eine neue Webseite aufgesetzt, da die alte nach langer Nutzung mehr Baustelle als Hilfsmittel für uns war.
Viel Spaß beim Stöbern! Wenn ihr Anregungen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet euch unter info[at]nachtskaten-dresden.de. Danke!

Schon mal vormerken: am 24. September haben wir einen neuen Nachtskatentermin für euch geplant: wir rollen auf die Sparkassen-Runde, der Treff ist 19 Uhr am Startplatz am Skatepark Lingnerallee, Start 20 Uhr!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Es gelten die aktuelle Coronaschutzverordnung sowie unser Hygieneplan.

Euer Förderverein Dresden skatet e. V.
.
.
.

#dresdenskatet #nachtskaten #bladenight #inlineskaten #inlineskating #inline #skates #freitagnacht #Dresden #stadtrundfahrt #ElbePark #TeigwarenRiesa