Auf zu Netto – mit dem Flaschenpfand!

Guten Morgen Skatefreunde,

falls euch der leere Getränkekasten oder der große Beutel mit Pfandflaschen im Nacken sitzen, die schon eeeewig mal weggeschafft gehören – ist heute DIE Gelegenheit, sie los zu werden. 🙂

Netto verdoppelt heute und morgen eure Pfandspenden an unseren Verein (per Tastendruck am Automaten). Die Aktion “Bring dich ein für deinen Verein”, läuft noch 2 Wochen. Dabei könnt ihr in den unten stehenden Filialen an der Kasse durch Aufrunden oder am Pfandautomaten für uns Spenden.

Euer Förderverein Dresden skatet e.V.





Euer Förderverein Dresden skatet e.V.
.
.
.
#nettomarkendiscount
#dresdenskatet
#nachtskaten
#bladenight
#inlineskaten
#inlineskating
#inline
#skates
#freitagnacht
#Dresden
#stadtrundfahrt
#Oktober
#spendenaktion
#dresdenentdecken
Netto Marken-Discount